Abizeitung online mit weBee erstellen

Im November wurden alle Nutzer durch StayFriends über die Einstellung von weBee informiert.
Seit dem 08.01.2018 sind wir die neuen Betreiber von Abschlusszeit.

Trotz größter Bemühungen war es uns leider nicht möglich weBee von StayFriends zu übernehmen.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, Euch am 01.02.2018 weBee 2.0 mit vielen neuen Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Falls Ihr nicht mehr so lange warten könnt, empfehlen wir Euch die kostenfreie und unverbindliche Nutzung von www.abihome.de.

Bei weiteren Fragen zu weBee müsstet ihr Euch bitte direkt an das Team von StayFriends wenden.

Wir hoffen, dass ihr Eure Zeitung weiterhin bei uns drucken lasst und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Euer Abschlusszeit-Team!

weBee: unser Online-Tool

Hier könnt ihr die Inhalte eurer Abizeitung online sammeln und individuell gestalten: zu weBee

Abizeitungstipps per E-Mail

Newsletter - Abizeitungstipps

Melde dich für unseren Newsletter kostenlos an und erhalte regelmäßig Abizeitungstipps!

Zur Newsletteranmeldung